• Mit Sicherheit am Wasser

Anmeldung Zeltlager der Wasserwacht Neutraubling

von 16. – 19. Juni 2022

Jugendzeltplatz Zaar bei Kallmünz

Es ist endlich wieder so weit. Wir fahren von Do 16. – So 19. Juni 2022 ins Zeltlager nach Kallmünz. Geboten sind wieder tolle Aktivitäten, Gemeinschaftsspiele, Basteln, Erste – Hilfe – Zirkel, Schlauchbootfahren, Badespaß und noch viel mehr.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen ab dem Alter von 6 Jahren, die Mitglied bei der Wasserwacht Neutraubling sind.

Die An- und Abreise erfolgt durch die Eltern. Wir treffen uns am Donnerstag, 16.6.2022 um 14.00 Uhr auf dem Zeltplatz Zaar bei Kallmünz. Die Abholung am Zeltplatz erfolgt am Sonntag, 19.06.2022 um 10.00 Uhr.

Kosten für das Zeltlager:

erstes Kind                                       100,00 €

jedes weitere Geschwister              90,00 €

In den Kosten sind Vollverpflegung und kostenlose Kaltgetränke für den gesamten Zeitraum enthalten. Ebenso wie Bastel-Utensilien.

Der Unkostenbeitrag für das Zeltlager ist vor Ort auf dem Zeltplatz beim Betreuer zu entrichten. Das Geld bitte passend in einen Umschlag (mit Namen des Kindes) vor Ort bei der Anmeldung abgeben.

Es wird in Privatzelten übernachtet. Bitte in der Anmeldung angeben, ob Ihr Kind ein eigenes Zelt mitbringt und wie viele weitere Kinder (evtl. Namen angeben) mit übernachten können.

Bitte geben Sie ihrem Kind die Krankenversicherungskarte mit. Diese kann bei den Betreuern abgegeben werden.

Anmeldeschluss ist Montag, 30. Mai 2022 zu den Trainingszeiten. Oder Sie schicken die Anmeldung per E-mail an carolin.reichinger@wasserwacht.bayern

Kontaktperson für Fragen:

Carolin Reichinger, Jugendleiterin der Wasserwacht Neutraubling