Wahlergebnis:

Am heutigen 06.03.2021 fand die Urnenwahl der neuen Vorstandschaft statt. Diese wurde fristgerecht und auf ortsübliche Weise vom Wahlvorbereitungsausschuss ausgeschrieben. Für die Wahl zur neuen Vorstandschaft waren fristgerecht vier Vorschläge, mit den gleichen Wahlvorschlägen, für die einzelnen Vorstandsposten eingegangen. Hierbei wurde jeweils nur eine Person für die Posten vorgeschlagen.

Zur Wahl standen:

Vorsitzender: Clemens Paap (41 Ja)

Stellv. Vorsitzender: Michael Schröder (41 Ja)

Technischer Leiter: Jonas Zibauer (39 Ja, 2 Nein)

1.Stellv. Technischer Leiter: Tobias Rother (40 Ja, 1 Nein)

2.Stellv. Technischer Leiter: Maximilian Braun (39 Ja, 2 Nein)

Kassier: Laura Cabarth (41 Ja)

Schriftführer: Dominik Ledermann (41 Ja)

Als alte und neue Jugendleitung ebenfalls im Vorstand sind Jugendleiterin Carolin Reichinger
(18 Ja), sowie ihr Stellvertreter Thomas Roloff (17 Ja, 1 Nein). Die Jugenleiterwahl erfolge parallel zur Vorstandschaftswahl.

Aus dem Vorstand schieden zum 06.03.2021 aus: Henning Paap (Technischer Leiter), Maximilian Käss (Stellv. Technischer Leiter), Andrea Graf (Schriftführerin) und Anja Straußberger (Stellv. Jugendleiterin).

Die Wasserwacht Neutraubling möchte sich bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünscht der neuen Mannschaft gutes Gelingen.