Weihnachtsbasteln 2019

Insgesamt 60 Kinder haben sich heute, am 19.11.2019, wieder zum alljährlichen Weihnachtsbasteln der Wasserwacht Neutraubling in unserem Wasserwachtheim eingefunden. Mit großer Begeisterung machten sich die Kinder ab 17:30 Uhr eifrig ans Werk. Die Kinder haben nicht nur Weihnachtskarten professionell und mit viel Hingabe verziert und gestaltet, sondern auch Lollis in ein selbstgebasteltes Elchkostüm gesteckt. Auch die Elche wurden so schön verziert, dass sie schon fast zu schade zum Essen sind!

Ein großes Dankeschön geht wieder an die 15 fleißigen Helfer und Betreuer, die die Kinder mit Begeisterung unterstützt und immer für reichlich Nachschub an Lebkuchen und Kinderpunsch gesorgt haben. Auch dieses Jahr war das Weihnachtsbasteln wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.